Aventurien. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 1016 BF. Dies sind die Abenteuer der DSA Gruppe Sonnenstraße, die mit ihrer 6 Helden starken Besatzung sieben Jahre lang unterwegs ist, um neue Abenteuer zu erleben, Jungfrauen in Nöten zu Retten und Drachen zu töten. Viele Meilen von Gareth entfernt dringt die Heldengruppe in Höhlen und Gewölbe vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. (Oder so …)
Unsere Abenteuer:
Stadtpläne und Ortsbeschreibungen:
Solo Abenteuer:
Der Ewige Wald | ||
Alawin (Christian) | Abgeschlossen | 220 AP |
Idrasmine von Luring zu Reichsforst (Klemens) | Abgeschlossen | 50 AP |
Wolfhelm Grafenstieg (Michael) | Abgeschlossen | 640 AP |
Das Königs-Komplott | ||
Dragomyr Fuchstreu (Brinvonrhodenstein) | Spielt Abenteuer (174) | |
Fuxmina Linsenmeier (Christian) | Abgeschlossen | 190 AP |
Idrasmine von Luring zu Reichsforst (Klemens) | Abgeschlossen | 190 AP |
Leomar Winterkalt (Test) | Spielt Abenteuer | |
Wolfhelm Grafenstieg (Michael) | Spielt Abenteuer | |
Soloabenteuer für einen Abenteurer | ||
Axmann (Ruppi) | ||
Axmann (Klaus) | Spielt Abenteuer | |
Feenholde Finkendörferin (Michael) | Spielt Abenteuer | |
Fuxmina Linsenmeier (Christian) | ||
Idra (Klemens) | Spielt Abenteuer (15) | |
Stunden der Entscheidung | ||
Axmann (Klemens) | Spielt Abenteuer (Start) | |
Axmann (Ruppi) | Spielt Abenteuer | |
Axmann (Klaus) | ||
Axmann (Test) | ||
Axmann (Christian) | Abgeschlossen | 1000 AP |
Axmann (Michael) | Spielt Abenteuer (222) | |
Wind über Weiden | ||
Alawin (Christian) | Abgeschlossen | 205 AP |
Idrasmine von Luring zu Reichsforst (Klemens) | Abgeschlossen | 210 AP |