"Ich habe mir gerade das Innere der Hütte angesehen, als ich eure Schreie hörte." antwortet sie betont ruhig als die beiden sich über das seltsame Aussehen des Inneren der Hütte unterhalten.
Sie legt auch ihren nassen Umhang ab - sucht nach einer Möglichkeit ihn ein wenig aufzuhängen und sieht doch sehnsüchtig zu dem verrosteten Ofen - nun die Versorgung der Wunden ist erst einmal doch wichtiger, nicht, dass die beiden noch verbluten.
Sie sieht ihr Gepäck durch - lässt den Heiltrank jedoch in ihrer Tasche, als sie Verbandsmaterial und Wundpulver neben dem Einbeerensaft hervorholt "Ich bin Praiala Greifeneck und ich helfe gerne." sie sieht kurz auf und sieht die beiden etwas strenger an "Die Brache ist kein Ort an den man sich zu leichtfertig begeben sollte, wie ihr selbst gemerkt habt. Welche Schulden, die so auf euch lasten, dass ihr euer Leben und vor allem eure Seelen waghalsig riskiert?" und schüttelt dann den Kopf "Ich bezweifle, dass es hier Schätze gibt. Und selbst wenn man hier noch wertvolle Materialien finden sollte..wenn etwas länger hier war..kann alles gefährlich sein oder dämonischem Einfluss unterliegen und Gefahr für euch und all jene bedeuten, denen ihr es aushändigen wollt." sie atmet tief durch und überlegt kurz - mustert die beiden.
Sie hat gelesen, dass es hier in der Brache schwer ist, Mirakel zu wirken und die Gebete nicht leicht erhört werden können - dennoch ist es einen Versuch wert und sie vertieft sich in ein Gebet um einen Heilsegen für Ron zu sprechen.
[wie sie weiter vorgeht, hängt dann davon ab, was ihr mit Ron gelingt - sie wird aber auf jeden Fall Wundpulver und Verbandsmaterial einsetzen - aber 1 wundpulver und min 2x verbandsmaterial für sich übrig behalten.
Gelingt der Heilsegen, wird sie sich anschließend auch so um Quin kümmern - wenn nicht, dann beide eben mit Wundpulver und Verbandsmaterial versorgen und ihnen einen Schluck einbeerensaft geben.
Anschließend, je nachdem wie es ihnen geht, wird sie entweder selbst schauen ob sie den Ofen anfeuern kann und Holz findet - oder einen von ihnen bitten. Die nassen Umhänge und mäntel auswringen etc, damit sie besser trocknen).