Sie braucht doch einige Augenblicke um den Terror etwas von sich abzuschütteln, der sie bei dem, was sie gesehen hat, gepackt hat - und dass sie doch so knapp nur mit dem Leben davongekommen ist, hilft dabei nicht. "Nun es war gut für mich, dass ihr mir gefolgt seid" sie bemüht sich um ein Lächeln "und ein Zeichen, dass die Götter selbst hier mit uns sind, wenn wir nur fest im Glauben bleiben und nicht von unserem Pfad abweichen" - und spricht damit doch auch sich selbst Mut zu. Sie kommt doch noch wackelig auf die Beine und sieht an sich hinab, nun doch von Kopf und Fuß voller Schlamm, aber das lässt sich nun nicht ändern. Sie sieht sich nach ihren Sachen um, besorgt etwas im Schlamm verloren zu haben und sieht dann wieder zu den beiden hin "Ihr könnt mich gerne begleiten, aber meine Aufgabe ist es hier zu übernachten und nicht gleich den Weg aus der Brache zu suchen." (OOC: ich nehme an das würde die Prüfung nicht abschwächen wenn die beiden nun bei ihr bleiben?) sie sieht sich um, versucht sich zu orientieren und lächelt dann schief "auch wenn ich zugebe, im Augenblick etwas den Überblick verloren zu haben." als sie sich so gesammelt hat sieht sie nach oben zum dunklen Himmel - solange man ihn durch die Bäume sehen kann - und denkt an die golden glühende Sonnenscheibe, die am Morgen am Himmel stehen würde. Zuerst noch etwas schwächer, dann aber doch immer entschlossener betet sie "Herr Praios, Herr der Sonne, hier stehe ich, um mich in deinem Namen dieser Prüfung zu stellen. Wappne meinen Geist gegen finstere Zauberei und Dunkelheit, erfülle mein Herz, dass es nicht wankt, noch zweifelt und führ meine Schritte dem Licht entgegen" sie lächelt doch entspannter in sich hinein, findet Mut in ihren Worten und dem Glauben, dass auch Praios über sie wacht. Sie sieht zu den beiden hin "Es ist immer am dunkelsten, bevor das Licht die Dunkelheit zu verdrängen beginnt, also verliert den Mut oder den Glauben." sie wischt sich von dem Schlamm so viel ab, wie es ihr möglich ist - auch wenn sie wohl immer noch ziemlich nach Sumpfmonster aussehen wird.